Home
Kontakt
Impressum
Spenden


S’Einlädele Care-Pakete
Wichtige Lebensmittelpäckchen für die Ukraine
Pause vom Krieg

Pause vom Krieg

Für die Familien von gefallenen ukrainischen Soldaten
Seit über zwei Jahren ist Krieg in der Ukraine. Zwei Jahre lang absoluter Ausnahmezustand, Leid und Trauer. Damit die Not nicht zum Alltag wird und in all der schlimmen Zeit auch positive Erinnerungen entstehen, wurde „Pause vom Krieg“ erdacht, in Zusammenarbeit mit und nach Initiative einer Gemeinde geflohener Ukrainerinnen und Ukrainer.

Dabei wird eine Gruppe von über 30 Kriegs-waisen und –witwen für eine Zeit der Erholung, Ruhe und Wiederherstellung in den Schwarzwald eingeladen. Die Reise wird Anfang April stattfinden und soll nur die erste von vielen Gruppen sein, denen auf diese Weise eine kleine Pause vom Kriegsalltag ermöglicht wird und die ein wenig Abstand gewinnen können von der Trauer um ihre Männer, Brüder und Väter.

Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung des Projekts, um Reise, Unterkunft und Verpflegung, sowie ein abwechslungsreiches Programm für die Frauen und Kinder zu finanzieren.


Ansprechpartnerin
Inna Prokopchuk
0174 • 3 46 25 20
innaprokopchuk@seinlaedele.de

Spenden für das Projekt an das S’Einlädele
IBAN: DE60 6805 0101 0002 0413 97
Verwendungszweck: Pause vom Krieg

Das S’Einlädele im Social Media

Facebook Facebook SeinlaedeleFreiburg


Instagram Instagram seinlaedele.ukraine_hilfe